weston-cage-coppola-attends-boneyard-85242739

Der Sohn von Nicolas Cage wurde wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe nach einer mutmaßlichen psychischen Krise festgenommen

Weston Coppola Cage, der Sohn von Nicolas Cage, wurde am Mittwoch wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe festgenommen, wie Page Six bestätigen kann.

Laut den Aufzeichnungen des Los Angeles County Sheriff’s Office wurde der 33-Jährige um 7 Uhr Ortszeit in Polizeigewahrsam genommen und um 7:57 Uhr auf der Wache eingebucht.

Ein Sprecher des Los Angeles Police Department teilte Page Six am Mittwoch mit, dass Weston aufgrund eines Vorfalls, der im April stattfand, festgenommen wurde. Es ist unklar, warum es Wochen dauerte, bis er festgenommen wurde.

The Sun berichtet jedoch, dass die Verhaftung im Zusammenhang mit einer psychischen Krise steht, die der Schauspieler vor einigen Wochen erlitt, bei der er angeblich seine Mutter, Christina Fulton, schlug.

Die 57-jährige Schauspielerin aus „Doors“ wurde zu der Zeit mit einem blauen Auge und gelben Blutergüssen im Gesicht an einer Parkuhr in Los Angeles fotografiert.

Quellen sagten TMZ zuvor, dass die Polizei von Los Angeles nach Weston suchte, nachdem er in eine körperliche Auseinandersetzung mit seiner Mutter geraten war, die auf einen verbalen Streit folgte.

Berichten zufolge hatte Fulton versucht, ihren Sohn in einem emotionalen Moment zu trösten, bevor er sich angeblich gegen sie wandte.

Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer floh dann aus dem Haus seiner Mutter, bevor die Polizei am Tatort eintraf, so TMZ.

Nach dem Vorfall erklärte Fulton laut People in einer Erklärung, was angeblich passiert war.

„Am Sonntag, den 28. April, wurde ich von mehreren von Westons besten Freunden um Hilfe gebeten, weil sie Weston in einer psychischen Krise erlebten“, sagte sie Berichten zufolge.

„Bei meiner Ankunft wurde ich von meinem Sohn empfangen, der sich eindeutig in einem Zustand eines psychischen Zusammenbruchs befand, was zu einer schrecklichen Erfahrung wurde.“

Fulton schloss: „Ich habe immer unterstützt, meinem Sohn bei seinen psychischen Problemen zu helfen. Ich tue alles, was ich kann, um ihm die fortlaufende Unterstützung zu geben, die er braucht.“

Eine Familienquelle sagte am Mittwoch der Sun, dass sie „wussten“, dass Westons Verhaftung passieren würde, aber „es ist needless to say, ein sehr großer Schock“.

Strafverfolgungsbehörden bestätigten gegenüber Page Six, dass Weston seit Mittwochnachmittag nicht mehr in Gewahrsam ist.

Seine Kaution betrug 150.000 US-Dollar, aber er wurde gegen Kaution freigelassen. Laut der Sun zahlte sein berühmter Vater die Summe.

Vertreter von Nicolas antworteten nicht sofort.

In der Zwischenzeit sagte ein Anwalt von Fulton gegenüber Page Six: „Meine Mandantin hat voll und ganz mit der Untersuchung kooperiert und unterstützt jede Entscheidung, die die Strafverfolgungsbehörden nach unabhängiger Prüfung der Beweise und Fakten treffen. Dies ist eine Strafsache und meine Mandantin ist lediglich Opfer und Zeugin.“

Die Ex-Partner, die nie verheiratet waren, sondern von 1988 bis 1991 dateten, teilen sich nur Weston.

Nicolas, 60, hat jedoch zwei weitere Kinder: den 18-jährigen Sohn Kal-El Cage mit seiner Ex-Frau Alice Kim und die einjährige Tochter August mit seiner Frau Riko Shibata.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *